Tanz der Hornochsen

Schnapp dir deine Freunde und los geht die „Scheunenparty“ mit dem lustigen Kartenspiel zum beliebten TV-Hit „Bauer sucht Frau“.
Hast du die Welt schon mal aus den Augen eines Mannes gesehen? Wie fühlt man sich eigentlich im Körper einer Frau? Und was genau bewegt den einfachen Bauern? Jetzt heißt es ab zum Rollentausch - denn die alles entscheidende Frage lautet schließlich: Tickt das andere Geschlecht im Alltag wirklich so „anders“ und was muss ich als einfacher Bauer tun, um die Frau fürs Leben zu finden?
Hier kommen ungeahnte Eigenschaften und typische Frauen- und Männerklischees ans Licht und am Ende der großen Suche gewinnt nicht das Schicksal, sondern derjenige, der die Geschlechter am Besten kennt!
Spiel 1516.0
Spiel 1516.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1516
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: ca. 40 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 8
Hersteller: AMIGO
Autor: Wolfgang Kramer
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 25.05.2024